Das Pendelino ist da!

Das Pendelino ist da!

15. April 2015 • Wolfgang Mock • Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das Pendelino ist daDas Pendelino ist so ein cooles Tablett – es funktioniert wirklich! Bei uns hier im Hof rennen die Kinder mit dem Pendelino umher und machen sich ein Spaß daraus, uns Erwachsene am Abend und am Wochenende mit Getränken zu versorgen. Und alles ohne „Unfälle“ – es stimmt eben – „Schwappt nix, kippt nix“!

Es ist erstaunlich, wie sich ein uralter mathematischer Grundsatz so einfach in die Praxis umsetzen lässt. Unser Edelstahltablett sorgt für ein entspanntes Servieren und sicheres Ankommen. Servieren war gestern, ab heute wird gependelt!

Wir ertappen uns immer öfter bei dem Gedanken, noch weitere Ideen umzusetzen, denn daran mangelt es uns nicht. Aber wir wollen uns jetzt erstmal um die weitere Entwicklung der Mockmill kümmern, der perfekten Mühle für jedermann.

Hinterlassen Sie einen Kommentar