Die Vor-Produktion der Mockmill geht los

Die Vor-Produktion der Mockmill geht los

19. Mai 2015 • Wolfgang Mock • Hinterlassen Sie einen Kommentar

Die Vor-Produktion geht los, alles ist dafür vorbereitet – wir sind dabei, um die ersten Mockmills persönlich zu begrüßen!

Fünf geschickte und erfahrene Frauen und Männer werden in die Montage eingearbeitet. Es geht zunächst noch ziemlich langsam, weil jeder Handgriff erstmal neu ist und geübt werden muss. Immerhin werden während unseres Besuchs in der Fertigung die ersten 25 Stück fertig.
Vorproduktion Vorproduktion Vorproduktion

An einigen der über 30 Einzelteile zeigt sich Bedarf für leichte Anpassungsarbeiten, das heißt, hier muss noch 1/100 Millimeter weggenommen werden, dort ist noch ein etwas zu großer Widerstand zu spüren.

Es ist noch eine kleine Wegstrecke zurückzulegen, bis die geplante Tagesmenge erreicht werden wird. Hier erleben wir, wie Schritt für Schritt unser Traum von der perfekten Mühle realisiert wird.

Hinterlassen Sie einen Kommentar