PendelinoMuch more than
a common tray

Spill-Free Serving!

Our PendelinoManage virtually any situation with Pendelino®, because you can arrive at your destination without spilling a drop – no matter the liquid contents, the obstacles, or the location – inside or out, up the stairs or down.

This elegant swinging wonder slips with you through the door, sneaks past sleeping children, floats up or down steps and stairs safely to the table where friends and family are waiting. You can even carry two trays at a time! Children can even easily carry it without making a splash.

So get swinging along with Pendelino® Watch the video and then order now!

The Pendelino® Principle

The cardan suspension, or gimbal, is named for Gerolamo Cardano (1501-1576), an Italian mathematician and physicist who figured out that when a ship moves on the water, it transfers its movements to its passengers.

A bird cage can be held on the hand so that the bird hardly notices the curves and other movements the carrier makes. A shipboard compass is a perfect use for this principle. Pendelino® is another. Cardano plus Tray is Pendelino®.

Serve the new way, thanks to Cardano!

Product Information

  • Easily holds the weight of 15 8 oz. glasses of water
  • Size: 14″ diameter
  • 1 mm gauge steel plate
  • Elegant and yet robust
  • Removable 10 mm stainless steel handle
  • Includes replaceable anti-slip liner
Purchase Pendelino® exclusively at our     Online Shop

Reseller inquiries are welcome! Simply email us at businessdevelopment@wolfgangmock.com today.

PendelinoViel mehr als ein
herkömmliches Tablett

So macht Servieren Spaß!

Unser PendelinoMit Pendelino® meistern Sie jede Lage, und kommen gut an, mit Kind und vollen Gläsern. Ob Latte Macchiato, Orangensaft, Wein oder Tomatensuppe – egal was Sie draufpacken. Egal welche Hürden Sie nehmen. Egal, ob drinnen oder draußen, treppauf oder treppab.

Das Pendelwunder schlüpft mit Ihnen durch die Tür, schlenkert vorbei an düsenden Kindern, schwebt über Stufen und Treppen sicher zum Tisch mit Familie und Freunden. Auch zwei Tabletts halten Sie problemlos in den Händen. Und mit Pendelino® können Sie wunderbar delegieren: Jedes Kind kann es tragen, ohne dass die Suppe überschwappt.

Servieren war gestern, ab heute wird gependelt mit dem Pendelino®

Das Pendelino® Prinzip

Die sogenannte kardanische Aufhängung wurde nach Geronimo Cardano (1501-1576) benannt, einem italienischen Arzt und Mathematiker. Wenn sich zum Beispiel ein Schiff oder Fahrzeug bewegt, gibt es seine Bewegung an die Insassen weiter.

Einen Vogelkäfig kann man an seiner Hand jedoch so halten, dass dieser die Kurven und sonstigen Fahrbewegungen nur gedämpft mitbekommt. Der Kreiselkompass ist eine perfekte Anwendung dieses Prinzips. Das Pendelino® eine andere. Cardano plus Tablett ist Pendelino®.

Servieren auf ganz neue Art, Cardano sei dank!

Produkt Informationen

  • 35 cm Durchmesser
  • 1 mm starke Grundplatte
  • Elegant und dennoch robust
  • Biegt auch mit 15 vollen Wassergläsern nicht durch
  • Griffe und Tragarm sind aus 10 mm dickem Edelstahl
  • Abnehmbare Griffe und Tragarm
  • Mit Antirutsch-Auflage

Das Pendelino finden Sie in diesen Fachgeschäften und Online-Plattformen: